ultimatenarutorpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ultimatenarutorpg

ultimatenarutorpg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hikari no Shisha - Die Sendboten des Lichts

Nach unten 
AutorNachricht
Yachiru




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

Hikari no Shisha - Die Sendboten des Lichts Empty
BeitragThema: Hikari no Shisha - Die Sendboten des Lichts   Hikari no Shisha - Die Sendboten des Lichts EmptySo Aug 29, 2010 7:21 pm

Hikari no Shisha - Die Sendboten des Lichts

Die Sendboten des Lichts entstanden gleichzeitig mit der Aufteilung des Juubi in die neun Bijuu. Bei der Aufteilung des Juubi wurde dabei das negative Yin-Chakra in die neun Bijuu geteilt. Gleichzeitig damit wurde jedoch das positive Yang-Chakra von diesen Abgezogen als sie erschaffen wurden. Dadurch ist von jedem der neun Bijuu ein Engel mit entsprechendem Kraftlevel abgespalten worden. Da das Chakra der Bijuu jedoch eigentlich durch und durch negativ war, war dieses Yang-Chakra stark eingeschränkt, da es nur geringe Teile des gesamten waren.
Bei der Spaltung des guten und bösen Chakras wurde jedoch von jedem der Bijuu auch ein Teil des Yin-Chakras abgesaugt, der dieses mit dem Yang-Chakra verbunden hatte. Dieses Chakra sammelte sich bei der Entstehung der engelsgleichen Lebewesen und bildete einen weiteren Engel, der jedoch im Gegensatz zu den anderen vollkommen böse war. Die unangenehme Tatsache, die jedes der neun Yang-Wesen störte war, das der Yin-Engel weitaus stärker war als jedes seiner guten Ebenbilder.
Der zehnte war in vielen Hinsichten besonders. Er wurde aufgrund seines bösartigen Wesens und seinen enormen Fähigkeiten auch "Todesengel" genannt. Er ist der verschworene Feind seiner neun Gegenparte, die ihn ständig jagen. Sie versuchen stets ihn unter Kontrolle zu halten, wobei sie immer darauf achten keine Unruhen zu verursachen, da es nicht ihr Wunsch ist, genau so gefürchtet zu werden wie die Bijuu. Dabei versperrten sie dem Todesengel öfters den Weg zu seinem Ziel: Der vollständigen Zerstörung alles existierenden, was nicht bereits war sich ihm zu unterwerfen.
Etwa zur Zeit von Madara Uchiha und Hashirama Senju schafften die Engel es den Todesengel einzusperren. Ihre Freude über diesen Sieg währte jedoch nicht auf ewig. Zweihundert Jahre nach diesem glorreichen Sieg zerstörte der Engel sein Gefängnis und kam wieder frei. Erneut losgelassen auf die Welt der Menschen zeigte er erneut, dass er zu stark für die anderen neun war. Als sie nicht mehr weiter wussten erschufen sie einen Vertrag mit den Menschen. Von nun an bräuchten sie zwar Wirte, die sie in sich aufnahmen, doch dafür hatten sie ihr gesamtes Chakra zu Verfügung, welches vorher für ihr blankes Überleben vonnöten war. Als Gegenleistung konnten sie inzwischen allerdings nicht mehr als 24 Stunden außerhalb ihrer Wirte überleben. Eben diese Wirte haben sich nach der Versiegelung getrennt, um nach dem zehnten Yin-Engel zu suchen.
Einer dieser Wirte war Hikari Megami, ein Jonin aus Konoha. Als er über das Problem der Engel aufgeklärt wurde, stimmte er sofort zu, einen von ihnen in sich zu Versiegeln.
Im Gegensatz zu den anderen hatte der zehnte Engel jedoch nicht einen solchen Vertrag abgeschlossen. Er hatte einen einfachen Vertrag der Versiegelung mit einem Menschen durchgeführt, der ihn beeindruckt hatte. Je nach belieben kann er jedoch hervor kommen und seine Fähigkeiten auch außerhalb seines Wirts benutzen.
Um ihn durch eben diese Schwierigkeiten zu fangen, wurde eine Geheimorganisation der Wirte der guten neun Engel gegründet: "Die Hikari no Shisha" - Die Sendboten des Lichts. Meist werden sie jedoch einfach nur als "Sendboten" abgekürzt.
Jeder dieser Wirte hatte sich nun der Jagd nach dem zehnten Engel verschworen, solange sie die Wirte eines der Engel waren. Dafür erhielten sie die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Engel, was jeden von ihnen zu einem ernst zu nehmenden Gegner machte.
Irgendwann traf dann Hikari Megami, Anführer der Sendboten, auf den Wirt des Todesengels - einen Akatsuki. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrannte, in dem eindeutig klar wurde, dass sowohl der Akatsuki, als auch der Todesengel weitaus größere Macht besaßen als Hikari mit der Hilfe seines Engels.
Trotz der eindeutigen Niederlage überlebte Hikari aufgrund einer Laune des Todesengels, der es als weitaus schlimmer ansah, den Jonin und seinen Engel am Leben zu lassen um ihn für immer an diese schmächliche Niederlage zu erinnern.
Daraufhin forderten die Engel von ihren Wirten, das sie ein Training über zwei Monate durchführten, in denen ihnen alles beigebracht wurde, was die Engel für sie tun konnten. Nachdem jedes Mitglied das Training vollendet hatte, begannen die Sendboten mit ihrer Jagd auf den Todesengel mit seinem Wirt - und damit einen Kampf mit der Organisation Akatsuki.
Jetzt war die einzige verbliebene Frage, wer stärker sein würde. Wer würde seine Fähigkeiten besser nutzen können. Wer würde den Sieg in diesem Krieg davontragen.
Das einzige was sie alle wussten war, dass es ein langer und vor allem harter Weg sein würde.

Vertrag von Engel
Man muss sich an den Vertrag halten, dass man über die Engel nichts sagt, ansonsten verliert man den Engel und damit seine Zusatztpunkte und -Stats

Man sollte immer seine Freunde beschützten und besonders die Jinchuuriki

Man hat ein Raum- und Zeit- Ninjutsu das einen zu einen Geheimtreffpunkt bringt, aber man kommt dahin zurück wo man aufgetaucht ist, wenn man es erneut einsetzt. Im Kampf ist dieses Jutsu nicht einsetzbar.

Sollte man den Vertrag brechen wird der Engel den Körper verlassen. Der ehemalige Wirt wird dann von den Engeln gejagt
Nach oben Nach unten
https://ultimatenarutorpg.forumieren.com
 
Hikari no Shisha - Die Sendboten des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ultimatenarutorpg :: Guides-
Gehe zu: